FANDOM

Aquilina Schiller

Lina.PNG

Coach-Hitomiko-in-GO-inazuma-eleven-26156369-250-157.png

Namen
Spitzname
Dub Name Aquilina Schiller
Japanischer Name 吉良瞳子 (Kira Hitomiko)
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich.pngeiblich
Jahrgang
Position Coach
Element -
Trikotnummer
Team Raimon (Coach)
Neo Japan (Coach)
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 2
Anime Folge Folge 028
Aquilina Schiller ist der dritte Coach der Raimon Jr. High und trainiert das Raimon-Team in der zweiten Staffel des Animes sowie im zweiten Inazuma Eleven Spiel. Außerdem ist sie Coach von Neo Japan und leitet in GO das Waisenhaus Sunshine Academy.

ProfilBearbeiten

  • "Löste Hillman als Raimons Trainer ab. Scharfsinnig und gerissen."

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist sehr streng. Da sie kaum Gefühle zeigt, vertrauen ihr einige Spieler der Raimon Elf in der zweiten Staffel erst nicht. Sie liebt ihren Vater und hat, um ihn zu retten, auf sich genommen, vom Raimon-Team als Person möglicherweise abgelehnt zu werden. Man denkt, dass es sie kaum stört, dass manche Spieler sie nicht mögen, dennoch weiß sie davon Bescheid. Dennoch hat sie aber auch ein großes Herz, wie man merkt, als sie Dave Quagmire trainiert, da dieser sie gebeten hat, ihn stärker zu machen, zusammen mit den anderen Mitgliedern von Neo Japan.

GeschichteBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

In der zweiten Staffel taucht Lina das erste Mal auf. Sie wird zum neuen Coach des Raimon-Teams ernannt und begleitet das Team auf der Suche nach den stärksten Spielern Japans, um gegen die Alius Academy bestehen zu können. Sie erzählt dem Team zunächst nichts über sich, bis schließlich ans Licht kommt, dass sie die Tochter von Astram Schiller ist, dem Kopf hinter der Alius Academy. Den Posten als Raimons Coach hat sie übernommen, um ihrem Vater vor Augen zu führen, dass seine Wege falsch sind und ihn vor seinem eigenen Rachewahn zu retten. Nach dem Spiel gegen Genesis begleitet sie die Kinder der Alius Academy mit zur Polizei.

Staffel 3Bearbeiten

In der dritten Staffel ist sie der Coach von Neo Japan, nachdem Dave Quagmire sie gebeten hat, ihm zu helfen. Sie versucht, Neo Japan zu Japans neuer Nationalmanschaft zu machen, jedoch verliert das Team gegen Inazuma Japan.

Sprite Profilbild
Casual AquilinaSpriteCasualFront.png AquilinaSpriteCasualBack.png -
Trikot - - -
Uniform - - AquilinaErwachsenSpriteGalaxy.png
Weitere - - -

BeziehungenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki